MrMarpels

# Interessante Events

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo meine Lieben,

ich weiß es ist lang nichts mehr passiert hier auf dem Blog aber das soll sich jetzt wieder ändern. Die Weihnachtszeit und einige private Veränderungen haben dann doch mehr Aufmerksamkeit eingefordert als gedacht. Das Leben kann man nun mal nicht planen und bekanntlich kommt am Ende ja eh alles anders als man denkt.

Also wo fangen wir an, ich lese ja nach wie vor immer noch fleißig eine ganze Reihe toller Blogs und dazu noch das ein oder andere Wohn- und Lifestyle Magazine. Da ich in diesem Jahr gern mal wieder ein bisschen mehr unternehmen möchte und mich mal wieder etwas mehr meinen Interessen widmen möchte, habe ich im Netz mal nach anstehenden Events in diesem Jahr geschaut. 

In meinem Planer war natürlich schon die „imm – Cologne“ eingetragen, die am 19.01. startete und jetzt noch bis Sonntag 25.01. geht. Das ist im übrigen immer die erste Einrichtungsmesse des Jahres, es werden für Interessierte die neuen Trends im Bereich Wohnen, Einrichten und Leben vorgestellt. In den verschiedenen Social Media Kanälen haben ich in den letzten Tagen schon das ein oder andere Bild und den ein oder anderen Kommentar gesehen und die versprechen schon sehr viel. Bin auf noch mehr Feedback etc. sehr gespannt. Also für alle die vill an diesem Wochenende in der nähe von Köln sind, hin gehen lohnt sicher. Hier noch der Link ⇨ http://www.imm-cologne.de

Das nächste Event hab ich erst vor ein paar Tagen mehr oder weniger Zufällig entdeckt. Da es schon an diesem Wochenende 24./25.01. statt findet, denke ich mal das es wahrscheinlich für alle die von euch interessant ist die aus der nähe von Berlin kommen oder an diesem Wochenende dort sind. Der „Love Circus Bash“ so heißt das Event, ist ein Wedding-Festival der ganz besonderen Art. Es richtet sich nicht nur wie man vermutet an all diejenigen die planen „Ja“ zu sagen sondern auch an all die Jungen und Kreativen der Hochzeitsbranche. Ins Leben gerufen wurde dieses Konzept bereits 2013 schon. Ich persönlich liebe ja die vielen tollen Dinge mit denen man diesen einen einzigen Tag zu etwas ganz besonderem werden lassen kann. Also falls jemand Lust hat dort mal vorbei zu schauen, für mehr Infos etc. klickt doch einfach mal hier ⇨ http://www.love-circus-bash.de

Love Circus Bash

Zu guter letzt bin ich über ein Event gestolpert über das ich mich persönlich sehr freue, zum einen weil es bei mir direkt um die Ecke ist und zum anderen weil ich den Blog schon längere Zeit verfolge. Und natürlich weil ich mich darauf freue die vielen tollen Dinge zu entdecken, neue Inspiration zu bekommen. Vielleicht kennt der ein oder andere von euch ja den Online Shop und den Blog von ⇨ http://www.lieblingsidee.com dort wird man schnell fündig wenn es ums einrichten u. dekorieren geht oder man auf der suche nach ausgefallenen Accessoire ist. Für alle die, die es auch einfach noch lieben in  kleinen Geschäften und ähnlichen zu bummeln und nicht alles Online zu bestellen gibt es am 05. u. 06.02. von Lieblingsidee ein Showroom Shopping in Erlangen.

Showroom Shopping So ihr Lieben vielleicht war ja etwas für euch dabei, wenn ihr auch noch ein paar Ideen für Events im Bereich Wohnen, Dekorieren, Leben oder auch im Bereich bloggen für dieses Jahr habt schreibt es doch einfach mal unten in die Kommentare. Das Jahr hat ja schließlich erst angefangen und wer weiß vielleicht trifft man sich ja mal auf dem ein oder anderen persönlich.

Wünsch euch ein schönes Wochenende und viel Spaß bei all dem was ihr macht.

image

Advertisements

Autor: Alexandra P.

I am a graphic designer from Germany. Over the past few weeks, I started my own business, a small creative agency specializing in logo design, branding and digital work.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s