MrMarpels

Happy New Year!

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo ihr lieben,

 

2018 wird mein Jahr, genau mit diesem Gedanken bin ich am Montagmorgen in das Jahr gestartet. Tja was soll ich sagen, ein Jahr was an einem Montag startet kann ja nur ein grandioses Jahr werden. Oder? Die meisten die sich hier auf den Blog verirren, werden mich und meine liebe zu Montagen kennen und sich definitiv über diese Ansicht nicht mehr wundern.

Dieser Blog ist schon seit einer ganzen Weile mein persönliches Sorgenkind welches ich in all der Zeit sehr stiefmütterlich behandelt habe. Als ich ihn gegründet habe war ich hoch motiviert jedoch hab ich Langezeit gar nicht gewusst was und worüber ich schreiben will. Da war so ein innerlicher Druck du musst es von Anfang an richtig machen, du brauchst ein Thema, am besten eine Nische und so weiter. Aber ganz ehrlich das brauche ich nicht, MrsMarpels wird in Zukunft der Ort sein an dem ich all das kreuz und quer sammeln werde was mich beschäftigt, was mich motiviert oder inspiriert oder was weiß ich was das Leben so parat hält. Ihr seid herzlich dazu eingeladen mit mir gemeinsam zu schmunzeln, lachen und weinen.

 

Happy New Year

Fotocredits: by Ian Schneider on Unsplash

Ich werd euch im laufe des Jahres mitnehmen auf meinem Abendteuer des Unternehmer seins. Für all die, die es vielleicht noch nicht mit bekommen haben, ich habe eine Kreative Digitalagentur gegründet an der ich die letzten Wochen im Hintergrund sehr viel gearbeitet habe. Hierzu wird es aber in den kommenden Tagen dann noch mal ein ausführliches Update geben. Das bedeutet mir sehr viel, den mit diesem Traum verlasse ich mehr als meine Komfortzone was als eher introvertierter Mensch gar nicht mal so einfach ist.

Dem entsprechend bin ich hoch motiviert und voller power in dieses Jahr gestartet, gute Vorsätze hab ich in diesem Jahr für mich nicht fest definiert. Ich habe im letzten Jahr viel an mir und meinem persönlichen Mindset gearbeitet, das es in diesem Jahr einfach nur noch gilt meinen Traum wahr werden zulassen und das was mir wichtig ist umzusetzen.

Wie ist es bei dir, hast du gute Vorsätze und Pläne für dieses Jahr?

Also lass uns noch mal die Korken knallen und auf dieses grandiose Jahr anstoßen!

 

 

 

Advertisements

Autor: Alexandra P.

I am a graphic designer from Germany. Over the past few weeks, I started my own business, a small creative agency specializing in logo design, branding and digital work.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s